Kreis-Orimarsch

Ori2019

In Exten gewann 2019 die Gruppe aus Wiedensahl, die Gastgeber freuten sich über Turnbeutel.

Alljährlich veranstalten die Kinderfeuerwehren einen Kreis-Kinderfeuerwehr-Orientierungsmarsch. Zumeist richtet eine Schaumburger Kinderfeuerwehr anlässlich eines Jubiläums die Veranstaltung aus.

Am 15.06.2019 richtete die Kinderfeuerwehr Exten den Kreis-Kinderfeuerwehr-Orimarsch aus, es gewann die Kinderfeuerwehr aus Wiedensahl. Platz zwei ging an den Nachwuchs aus Lüdersfeld, über Platz drei freute man sich in Apelern.

Rückblick 2018

Im Jahr 2018 fand er in Pollhagen statt: Die Kinderfeuerwehr „Pollhäger Strolche“ feierte mit 12 Jahren zwar keinen runden Geburtstag, jedoch war der Orimarsch eingebettet in das Feuerwehr-Festwochenende, das zum 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr sowie zum 90. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Pollhagen veranstaltet wurde.

Ergebnisliste 2018

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: