Luisa

Hallo, ich bin Luisa! Ich komme aus der Stadt- und Samtgemeindejugendfeuerwehr Sachsenhagen und bin seit Ende 2013 Eure Kreis-Jugendsprecherin. Meine Aufgabe ist es, EURE Meinung im Ausschuss und auf Landesebene zu vertreten sowie gemeinsam mit Dennis und Björn das Kreis-Jugendforum zu leiten. Mir macht es sehr viel Spaß mit Jugendlichen aus dem JuFo Anregungen zu diskutieren, kreativ zu sein, mich für unsere Kreis-Jugendfeuerwehr einzusetzen und sie zu unterstützen. Mein persönliches Ziel ist es, dass in Zukunft die Meinung der Jugendlichen weiterhin so ernst genommen wird und ich noch viele von Euch im Jugendforum willkommen heißen darf. Gerne nehme ich natürlich Eure Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegen, um sie beim nächsten Treffen des Kreis-Jugendforums mit den anderen besprechen zu können!

Eure Luisa

E-Mail an Luisa

Advertisements