#mitfieberticket

TicketAm Sonntag starten die Jugendfeuerwehren Pollhagen, Möllenbeck, Rodenberg, Hattendorf, Lauenau, Riehe und Heuerßen mit zusammengerechnet neun Gruppen beim Bezirkswettbewerb in Bad Pyrmont und vertreten die Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg. Dort geht es um die Tickets zum Landesentscheid, der vom 28. bis 30. Juni in Wildeshausen stattfinden wird. Hierfür qualifizieren sich am Sonntag die besten 17 Wettbewerbsgruppen.

Ticket ist dabei aber ein gutes Stichwort: Hier stellen wir Euch, passend zu unserer #mitfieberzeit, das #mitfieberticket zum Bezirkswettbewerb vor. Ihr könnt Euch die Datei ausdrucken und in Bad Pyrmont live vor Ort ausfüllen. Eventuell ist nicht jede notwendige Info direkt verfügbar, die auf dem Ticket zur Punkteberechnung einzutragen und zu berücksichtigen ist, aber eventuell kurbelt es auch den Austausch unter den mitgereisten Fans, Mitfiebernden und Daumendrückenden an.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Wettbewerbstag…

Mitfieberticket

Werbeanzeigen